*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

von Timtom  am 23.01.2012, 18:33 Uhr

Wofür braucht man sowas? Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir erschließt sich der

Ja, seh ich ja auch so, obwohl 9 Stunden 1x im Jahr sind schon etwas anderes als 14 Std. (Fahrt inc Fähre ohne Stau) 6-8 mal im Jahr plus Stau ;o). Und wie gesagt, die "Drogen" kauf ich seitdem auch nicht mehr, da find ich das echt das kleinere Übel (im wahrsten Sinne des Wortes ).
Wollte auch nur anmeken, dass es für manche Mensche eben doch "Sinn" macht und dass das jeder letzen Endes für sich entscheiden muss.
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.