1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 23.01.2012, 9:56 Uhr

Wofür braucht man sowas? Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir erschließt sich der

na dann hoffe ich das ihr auch keine handy besitzt es gibt ja schließlich auch telefonzellen - ist nicht böse gemeint aber wenn es das gibt warum soll ich es denn dann nicht auch nutzen? unser sohn (wrid diesen monat 7) hat zwar noch keinen nintendo und wird den im nächsten jahr auch noch nicht bekommen aber wir haben einen portablen dvd player. ich kann leider im auto nix lesen da mir schlecht wird und so darf unser sohn bei langen autofahrten (ich rede hier von 2 stunden und länger) schon dvd´s schauen bzw. hörbücher hören. ich finde wenn es nicht täglich ist ist es doch auch ok und uns macht es die autofahrt entspannter :-) unser sohn nutzt diesen dann im urlaub auch immer für seine einschlaf cd´s.... für uns eine super sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.