1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.01.2012, 23:32 Uhr

Wofür braucht man sowas? Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir erschließt sich der

Sinn nicht.

Es gibt Bücher, Papier, Stifte und nen Kopf den man benutzen kann.
Auch wegen dem Nintendo und den langen Autofahrten..............wir fahren 500 km ohne das je der Wunsch nach DS oder DVD an der Kopfstütze gekommen wäre.

Manchmal frage ich mich wie ich groß geworden bin als meine Eltern mit mir durch die Gegend gekachelt sind. Und das sogar ohne Malbrett oder Zeitungen von der Tanke............

Nur mal so als Anregung..............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.