*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 30.04.2007, 16:15 Uhr

Wo wohnst du denn?

Das kann man nicht pauschal beantworten.
Es kommt a) auf das Bundesland an und b) auf die Schule bzw. den Lehrer. Manche schaffen in Klasse 1 noch gar keine Bücher an, sondern arbeiten ausschließlich mit Arbeitsblättern.
Für mein letztes erstes Schüljahr betrugen die reinen Bücher- und Arbeitsheftkosten etwa 50 Euro. In RLP werden diese Kosten von den Eltern getragen, einkommensabhängig wird aber bezuschusst (Antrag ist zu stellen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.