1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von Joshua am 29.04.2012, 11:00 Uhr

Wo krieg ich nen rosa Schultütenrohling online her ?

Tja- Schultütenbasteln fällt im Kiga dieses Jahr aus- warum auch immer.
Nun muss ich ganz alleine und ohne Vorlage ne Schultüte basteln. Ideen hab ich genug, Moosgummi ist auch da, fehlt nur der passende Rohling in der Farbe rosa.

Unser Schreibwarenlädchen hat sowas leider nicht. Wo krieg ich sowas in der Farbe rosa online her ?
Wäre dankbar für Tips !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.