1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christiane&Kim&Till am 14.07.2006, 12:57 Uhr

Wo habt ihr die Bücher und Lernhefte gekauft???

Boah soviel Bücher,wir haben nur die Übungshefte kaufen müssen in der 1.Klasse da habe ich ca.18 Euro bezahlt mehr nicht und nun für die 2te Klasse auch nur 2 den Rest gibt es von der Schule.Ich habe meine übers I-Net bestellt hatte aber die ISN Nummern weil es doch zuviel verschiedene gibt.Einmal habe ich direkt Portofrei beim Verlag bestellt und einmal bei Buecher.de die haben ne Menge Schulkram.Hier der Link und alles Portofrei

http://www.buecher.de/verteiler.asp?Publica_ID=KNO-17242266441513153070&zz=46101&site=show_redaktionelles_objekt.asp&redid=6859&xyln_banner=schulbuch

LG Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.