1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.02.2012, 16:06 Uhr

wo bekomme ich mathe-übungsaufgaben her?

Hallo,

schau mal hier. Wenn du auf die Seiten klickst, kommen bei manchen Seiten Rechenaufgaben, allerdings nur mit Kästchen, aber meine Maus findet die gut und zum teil kommen über verschiedene Themen auch Infos. Ich finde die Seite nicht schlecht und einfach so zum üben, finde ich die Seite o.k.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.