*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 05.01.2005, 7:37 Uhr

wirst warten müssen

...denn es ist oft sehr speziell was die schulen verlangen, da kannst du dann das pech haben, daß du alles was du gekauft hast nur zu haus wegbrauchen kannst.
du kannst auch keine buchumschläge vorher kaufen, da du die bücher ausmessen mußt. bliebe nur die folie und ob du die wirklcih brauchst ist ja nicht sicher.
unsere liste war lang (also nix mit die kinder brauchen wenig*gins*, aber es hätte nichts genützt wenn ich irgentwas auf verdacht vorweg gekauft hätte, hatten nen "schulschwein, wo immer mal wieder geld drinn gelandet ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.