1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 25.06.2008, 20:09 Uhr

Wird schon werden...

Ich kann dich verstehen. Ich hatte letztes Jahr auch bedenken. Schreiben nach Gehör - oh weh das kann ja übel werden. Gerade da wir hier im Saarland ja so ziemlich alle Wörter anders srechen.

Aber ich muss sagen es hat total gut funktioniert. Die Kinder sollen einfach freude am schreiben entwickeln und sich dafür interessieren. Frei schreiben lernen ohne Angst vor Fehlern. Meine Tochter schreibt mitlerweile schon recht gut. Ich war verplüfft. Aber die Kinder lernen auch bestimmte Wörte und diese sollen sie dann auch richtig schreiben.

Keine Angst es wird schon werden. Bei uns sind alle positiv überrascht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.