1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.04.2021, 16:34 Uhr

Wird es noch etwas in dem Jahr?

Bei meinem Erstklässler mache ich mir da gar keine Sorgen. Die ersten zwei Jahre sind eh als eine "Stufe" anzusehen. Hier gibt es keine festen Vorgaben, wie weit der Stoff nach der ersten Klasse durchgearbeitet sein muss.

Hast du das Gefühl, er hängt weit hinter den Klassenkameraden zurück? Versteht er den Stoff beim Homeschooling? Was sagt die Lehrkraft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.