1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 29.01.2021, 0:32 Uhr

Wird der Stoff vom Homeschooling im Unterricht wiederholt?

Ich würde auch sagen, definitv nein.
Sonst könnte man sich ja quasi schön zurücklehnen und gar nichts vom Homeschooling machen ...
Würde bei uns aber eh sofort auffallen weil auch viel über die Arbeitsbücher gemacht wird, und dann alles leer bleiben würde.
Eigentlich müsste jetzt bald Englisch Unterricht anfangen, es hieß immer 2. HJ der 1. Klasse, aber ich glaube eher nicht das sie das machen werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.