1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papagei07 am 22.12.2005, 21:56 Uhr

Wird STundenplan nach 1. Halbjahr geändert?

Hallo,
das ist wohl verschieden. Frag doch mal in der Schule nach.
Wenn ich das so lese, kann ich nur sagen: Seit froh, über diese STundenpläne. Unser Felix hat Mo -Mi bis 11.30 Uhr, Do + Fr bis 12.30 Uhr. Montags ist er sogar bis 13.15 Uhr in der Schule. Davon ist er aber die letzte Std. in der Betreuung. Dort können die Kinder spielen.
Nach 2 Std. (1 Std= 45 min.) gibts 15 min Pause.
Wenn er nach Hause kommt, ißt er, ruht er sich aus und macht Hausaufgaben und das nicht zu knapp. Einmal in der Woche gibts "Hausaufgabenfrei".
Er macht rechnen, schreiben, lesen, Sachkunde, Sport, Religion, Kunst und Musik.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.