1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 01.10.2008, 9:52 Uhr

wir

haben immer do lesetag
bei uns haperte es allerdings daran, dass sie alle Bücher daheim schon gelesen haben. Allerdings können sie in die schulbibliothek gehen
Ich habe zusätzlich noch "Das war der Hirbel" und "Ben liebt Anna" und 2 Bionicle Bücher gekauft, sowie einiges von Cornelia Funke - das mögen meine beiden. Meine Freundin hat mir weiterhin einen Kinderkrimi im Comicstil verkauft, der kam auch gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.