1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 18.11.2005, 11:55 Uhr

Wir werden basteln :-)

Hallo nochmals,

mein Sohn war vom Selbermachen ganz begeistert und Mama hat sich ein Eigentor geschossen, denn nun muß zusätzlich noch eine große für die Wand gemacht werden (wie in der Schule).

Brauchen würde er wohl tatsächlich keine, denn er schreibt schon lange nach Gehör.
Nur sieht er fast immer, wenn die Wörter nicht richtig geschrieben sind und möchte sie verbessern. Und dafür braucht er nach gestriger Aussage eben auch so eine Tabelle, weil die anderen Kinder auch damit arbeiten.
Vermutlich möchte er sich auch nicht so sehr von den anderen abheben, er merkt selbst, daß er anders ist.

Deshalb möchten seine Lehrerin und ich (natürlich auch sein Papa) ihn so gut es geht unterstützen, daß er in die Klassengemeinschaft gut integriert ist.

Vielen Dank nochmals an alle und besonders an KH für ihren tollen Vorschlag.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.