1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny am 23.08.2008, 22:33 Uhr

wir waren mit unserem schulkind und unserer tochter allein

zur einschulung waren nur wir vier als familie. nachmittags waren meine eltern zum kaffee da und das wars. da die einschulung mitten in der woche war/ist, hätten wir auch gar nicht feiern können, weil alle arbeiten mussten. ausserdem gabs am ersten tag schon hausaufgaben auf, die auch gemacht werden mussten.

sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.