*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fussel75 am 28.06.2010, 16:38 Uhr

Wir waren 2 Tage vor Schulbeginn schon in der Schule und haben mit der Lehrerinn

alles gemeinsam eingebunden und beschriftet, blieb auch schon alles in der Schule. :)

So hat im Moment meine Tochter tägl. nur ihre Hausaufgabensachen mitdabei.
Also Mäppchen, 1-2 Hefte, einzelne Arbeitsblätter und ihre Lesefibel.

Allerdings ist das hier bei uns auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Mein Sohn hat jedentag seine Tasche voll mit so ziemlich allem was halt reinpasst.

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.