1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 07.10.2010, 10:12 Uhr

Wir sind nicht mal gefragt wurden.....

Hallo

Lezten Freitag lag ein ganzer Stabel im Muttiheft .Sind aber nur A5 Blätter 10 Stück an der zahl . Machen müßen wir sie nicht es gibt aber Bienschen stempel und welches Kind will sie nicht. Dazu kommt jeden Tag bis 15min lesen und dann noch Blätter sameln und Pressen.LG

Ach und die Arbeitshefte da sind auch noch Sterchen drin die Aufgaben können auch noch gemacht werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.