1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tbdrz am 09.08.2010, 11:04 Uhr

wir sind auch dabei

Hallo!
Ich heiße Tanja, bin 34, verheiratet und komme aus NDS. Mein Sohn (7) hat heute seinen ersten Schultag, und wir hatten am Samstag eine tolle einschulung mit super Wetter!
Ich wünsche allen, die die Einschulung noch vor sich haben, genauso viel spaß wie wir ihn hatten.Und allen erstklässlern wünsche ich viel Freude in der Schule, und das sie sich schnell einleben.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.