1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.10.2010, 17:47 Uhr

Wir sind 31 Lehrerinnen

und Lehrer(aber männliche nur 6 Stück *g*)

und haben nun ENDLICH mla 4 jüngere Kolleginnen bekommen, also Mitte bis Ende 20...der nächste SChwung Renter kommt in 2 Jahren weg...also die halten den Durchschnitt grad auf ca 55 Jahre..danach kommen erst mla keien udn der rest ist dann so um die 50...... ich bin mit meinen 42 Jahren junges Mittelfeld...also ich GLAUBE wir sind relativ normal verteilt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.