1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 13.12.2007, 19:02 Uhr

wir schon!

Wir haben mit unserem Lehrer und unseren Horterzieherinnen ein gutes Team und dementsprechend haben wir zur heutigen Weihnachtsfeier auch etwas für sie.

Insgesamt waren das ca. 1,50 EUR pro Kind direkt aus der Kasse fürs Außerschulische. Dazu gab es noch das Geschenk für die Klasse: auch ca. 1,20 pro Kind.

Ich finde es vertretbar und sowohl der Lehrer als die Erzieherinnen haben sich total gefreut.

Ich bin keine Lehrerin, freue mich doch auch, wenn mein Chef oder Kollegen zur passenden Gelengenheit eine AUfmerksamkeit für mich haben. Warum soll es anders für Lehrer sein?

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.