1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2-Kiddys-Mama am 13.11.2009, 9:44 Uhr

Wir sagen: Watt kütt, datt kütt - in der Klasse von meinem Sohn gibt es auch einen Fall

wir haben ein Schreiben der Schule bekommen, dass wir auch Zuhause auf Hygiene achten sollen - mehr als sonst. In der Schule sprechen sie es an.

Es wird aber nicht so ein Bohei drum gemacht wie in den Medien. Die Schule wird auch nicht geschlossen. Nur infizierte Kinder sollen bitte Zuhause bleiben.

Die SG verläuft weniger schlimm wie die normale Grippe. Wenn die Medien wegen jeder Grippe, grippalem Infekt oder Magen-Darm-Grippe oder Noro-Virus so eine Panik machen würden, brauchen die weder die Weltwirschaftskrise, noch unsere unfähige Regierung oder steigende Mineralölpreise.

Keine Panik - wenn Ihr es bekommt, dann schonen und auskurieren!

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.