1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 07.07.2009, 16:58 Uhr

wir machen auch Gartenparty ;-)

und wenn es regnet, gehen wir halt rein (haben viel Platz im Erdgeschoss)

es wird gegrillt, und am nachmittag (gegen halb fünf) gibts dann Kaffee und Kuchen, so gegen 19 Uhr sollten sich die Gäste dann verabschieden, da das Kind ja am nächsten Tag Schule hat.

Meine Freundin bleibt noch ne Nacht hier, und kommt auch schon früher, weil sie 400km Weg hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.