1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.05.2004, 11:58 Uhr

Wir informieren nur ..

die kinder, die auch in der gleichen klasse sind, alles andere wäre bei 400 Schülern auch unsinn, also ehr panik also sonst was denke cih. Die KLassenkameraden werden schriftlich mit einer broschüre informiert, eben damit grad die tischnachbarn etc sich untersuchen lassen. dabei wird aber nicht genannt wer die läuse nun eigentlich hat.

nina , möchtest du denn echt immer informiert werden, wenn irgendeiner auf eienr schule läuse hat????


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.