1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 03.07.2007, 9:37 Uhr

wir hatten vorher von unserer lehrerin NUR schlechtes gehört

ich muss aber sagen.....wir haben die beste lehrerin der welt!!! alle kinder sind von ihr begeister. sie ist zwar auch streng (ist seit über 30 jahren grundschullehrerin), aber sie macht auch jeden ulk mit. sie kümmert sich sehr um die kinder.

mein sohn geht zur ergo und hatte am anfang der schulzeit einige probleme, aber unsere lehrerin weiss/wusste das und hält immernoch regelmäßig rücksprache mit unserer therapeutin.

ich würde mich NIEEEEE mehr wieder auf solche gerüchte verlassen.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.