*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 15.09.2009, 15:12 Uhr

wir habens heut auch geschafft....

Hi

zuerst war Kirche - sehr humane Zeit um 9:15. Hübsch gestaltet mit der Geschichte vom Hl. Christopherus, alle haben einen gesegneten Christopherus als Reflektor bekommen.

In der Aula dann der feierliche Empfang. 2. Klässer haben gesungen und gespielt. Die neue Rektorin ihre Schultüte ausgepackt und dann gings in die 1. Klasse. 29 Kinder - das Maximum, was hier möglich ist (bayern). Der Kampf um die Plätze und dann noch eine halbe Stunde "Unterricht". Das wars dann auch schon. Zuhaus endlich die Schultüte aufpacken !!!

die erste Hausaufgabe - Schultüte malen und aufzählen, was alles drin ist.
Den Rest der Woche jeweils von 7:45 bis 11:15 Unterricht, dann sehen wir wie der Stundenplan aussieht.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.