*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 22.06.2010, 8:12 Uhr

Wir haben sogar nur noch 1 Tag :-)

Ja, morgen gibt es die 1. Zeugnisse!!

Ich bin auch so aufgeregt, weil ich auch gar nicht weiss, was mich auf dem Zeugnis erwartet. Aber so wie er zu Hause arbeitet, wird er auch im Mittelfeld sein:-)
Morgen machen die Kinder alle gemeinsam großes Frühstück und dann werden die Zeugnisse überreicht!! Und um 11.00Uhr ist dann Schluß und die Sommerferien starten!!

Rückblickend muss ich auch sagen, das Jahr ist soooo wahnsinnig schnell vergangen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.