1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 08.07.2012, 7:07 Uhr

Wir haben noch nicht mal die Bücherliste für das nächste jahr

oder kommst die erst kurz vor den ferien?und ne liste was in der 2.klasse gebraucht wird gab es auch noch nicht

 
3 Antworten:

Re: Wir haben noch nicht mal die Bücherliste für das nächste jahr

Antwort von coryta am 08.07.2012, 13:26 Uhr

Hallo,
hier werden die Listen am letzten Schultag verteilt.
Warte auch schon sehnsüchtig auf Post, weil mein Sohn die Schule wechselt. Ich hoffe das klappt auch.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben noch nicht mal die Bücherliste für das nächste jahr

Antwort von germanit1 am 08.07.2012, 16:54 Uhr

Ihc habe die kLassenlehrerin wegen der Materialliste angesprochen, weil es hier kurz vor Schulbeginn das Schulmaterial im angebot gibt. Sie meinte, die Kinder wuerden das Gleiche brauchen wie in der 1. Klasse. Soweit ich weiss, brauchen sie aber irgendwann einen Tintenroller (oder sowas aehnliches). Ich habe da schon 2 in Deutschland besorgt (die sind da guenstiger). Die Buecherliste habe ich aus dem Internet. Allerdings besorgt die Buecher eh die Schule. Wollte halt nur wissen, welche Buehcer unsere Schule und bestimmte andere Schulen benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben wir am letzten Schultag mit dem zeugnis bekommend

Antwort von Gaby J. am 11.07.2012, 23:48 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.