1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 29.11.2010, 17:15 Uhr

Wir haben noch keinen Schnee

aber der würde meine momentane Planung völlig ruinieren.

Ich hoffe der Winter macht zwischen Weihnachten und Silvester kurz Pause, damit mein Umzug so stressfrei wie möglich wird.

Egal wieviel Schnee, ich muss arbeiten und das Kind zur Schule. Jetzt ist der Weg ca 1,5km zur Schule, nach dem Umzug sind es nur noch 500m, das wird irgendwie gehen.
Solang die Schule geöffnet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.