kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bigwusch am 06.10.2005, 13:21 Uhr zurück

Re: Wir haben mit ihrem Klassenlehrer

gesprochen. Und er sagt sie kommt in der Schule sehr gut mit, macht alle Aufgaben dort schnell und richtig.

Er ist i Moment noch darauf angewiesen das die Kinder zu ihm kommen wenn sie gerne noch eine Aufgabe hätten da er den Schwächeren sehr viel helfen müße.
Und eben das traut Michéle sich nicht. Bloß nicht auffallen ist ihr Motto.
Und das schon immer.

Was ich noch sagen wollte wegen dem anders sein:

Mi kam vor 2 Wochen zu mir und fragte mich warum die Tochter eine Freundin so anders wäre.
Ich sagte ihr das eigentlich jeder anders wäre , keiner ist genauso wie der andere. Groß-klein, dick-dünn, schnell-langsam,usw. Und das jeder so seine Eigenarten und Stärken und Schwächen hat.
Mi: Ich weiß aber ich doch nicht ich bin genauso wie meine Freunde nur die eine nicht.

Da smeinte ich damit das sie nicht anders sein möchte.

LG
Mel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht