kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von little_princess am 01.11.2009, 20:15 Uhr zurück

Re: wir haben keine fibel *traurig bin*

Hast du mal gefragt, ob ihr nicht vielleicht noch eine Fibel bekommt? Vielleicht haben sie nur am Anfang Blätter? Ansonsten würde ich nur eine Fibel kaufen, wenn deine Tochter noch nicht so gut lesen kann. Wenn sie schon gu lesen kann, kauf ihr lieber ein Erstlesebuch (Bildermaus etc.). Valentina kann schon sehr gut lesen und hatte die Tobi Fibel innerhalb von 10 Minuten komplett durchgelesen, es fängt halt erstmal ganz einfach mit einzelnen Wörtern, dann kurze Sätze und erst ziemlich weit hinten zusamenhängende Texte. Wenn sie allerdings noch nicht so gut lesen kann ist die Tobi Fibel oder die LolliPop Fibel ganz schön.
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht