1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 21.10.2005, 13:17 Uhr

wir haben heute

alles in die wege geleitet. Erst mal über den Lehrer und die Eltern der Jungen. wenn das nichts bringt müdssen wir weiter gehen.

Heute haben sie wieder die Tochter meiner Freundin auf den Boden geschmiessen und getreten. Als meine Tochter dazwischen gegangen ist war sie für den Rest des Tages auch als "Freundin der Fetten" mit dran.

Es fängt an um sich zu schlagen. Die Mädchen aber auch die ruhigen Jungs werden auch immer unruhiger. Die Spannung in der Klasse und auf dem Schulhof macht vielen zuschaffen.

Der Pausenaufsicht ist anscheinend bisher nie etwas aufgefallen (ist uns jedenfalls nicht bekannt) wenn die Mädchen sich bei der Aufsicht beschweren heißt es sie sollen halt bei ihr bleiben das wars.
Was der Lehrer zu sagen hat werden wir sichre heute oder bis /nach den Ferien erfahren.

Danke für die Antworten

LG
Mel

P.S.: Michéle läßt sich ja nicht einfach treten , sie wehrt sich. Aber gegen drei auf einmal kommt sie nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.