1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Greta30 am 07.08.2010, 19:13 Uhr

Wir haben groß gefeiert

Wir hatten einen super tollen Tag.Waren mit der ganzen Familie zusammen in der Kirche und dann zur Feier in der Schule.
Dann haben wir alle zusammen Mittag gegessen.
Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt und wir konnten zusammen im Garten Sitzen.

Es war ein super Tag. Mein Sohn ist ein super stolzer 1.Klässler.

Ach so bei der Feier waren Eltern, Geschwister, Onkel, Großelter und Urgroßeltern sowie die Paten meines Sohnes.

Ohne eine Feier hätte ich mir das auch nicht vorstellen können.

Grüsse Greta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.