kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dorilys am 13.04.2004, 20:31 Uhr zurück

Wir haben einen Sammies

von Samsonite und zwar einen der noch unter 900 g wiegt. Er wird allerdings in manchen Online-Geschäften unter Schulrucksack geführt.
Wir haben verschiedene leichte Ranzen in den Geschäften anprobiert, aber so richtig zufrieden waren wir nur mit dem. Da meine Tochter nur 18 kg wiegt, war die Auswahl nicht so üppig. Diesen Ranzen gab es nur in einem der Geschäfte, allerdings in einem Muster, welches Gwenifar nicht gefiel. Auch die Verkäuferin, die uns wirklich super beraten hatte, meinte, daß er bei Gwenifar am besten sitzen würde. Wenige Tage später habe ich den Ranzen dann supergünstig be E*** mit genau dem Design, welches Gwenifar am besten gefiel, gesehen und habe ihn direkt gekauft. Was mir im Nachhinein nicht so gut gefällt, ist, daß er keine extra Außentasche für die Trinkflasche hat.
LG Dorilys

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht