*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 11.07.2005, 21:11 Uhr

Wir haben den Umweg genommen: erst öffentl. dann privat

hi,
wir haben hier in unserem stadtteil eine ganztagesschule, "normale" regelklassen und eine montessoriklasse als grundschule.
ich hatte auch erst mit der ganztagesklasse "geliebäugelt", mich dann aber doch für die monte-klasse entschieden. die klasse ist kleiner und vom montessori-förderverein werden -zig materialien gestellt.
ich bin total begeistert davon und freue mich, dass meine tochter einen platz in der monte-klasse bekommen hat (ist keine privatschule).
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.