*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 22.04.2010, 13:01 Uhr

Wir haben das auch

Forderheft, Förderheft und das Sachheft. Wir üben damit auch zusätzlich - nicht oft, aber ich bin froh das ich ab und zu mal eine Seite daraus kopieren kann und wir sie zusammen machen (wenn ich merke es besteht noch Bedarf). Die Hefte sind auch nicht teuer - im Vergleich zu anderen Heften. Der Preis ist echt in Ordnung!

Baut wirklich auf das Buch Denken und Rechnen auf. Ist sehr schön gemacht!

Empfehlen kann ich auch die neue Software von Denken und Rechnen. Sehr schön gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.