*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 27.07.2005, 1:11 Uhr

Wir haben auch die dicken Buntstifte und auch die Bleistifte sollen dick sein (extra Lernschreibstifte) o.t. rebeca

Ich kann mir keinen vernünftigen Grund denken, warum keine dicken Stifte verwendet werden sollen. Frag doch mal nach, es würde mich ehrlich interessieren (ich bin selbst GS-Lehrerin).
Für mich ist die Hauptsache, dass die Stifte von guter Qualität und vor allem stets gut gespitzt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.