1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 19.03.2008, 11:43 Uhr

Wir haben Rechenprobleme mit Minusrechnen!

Wir haben auch seit einigen Wochen Aufgaben im Minusbereich bis 20.
Annika hat da keine Probleme, allerdings kommt sie manchmal durcheinander, wenn die Aufgaben (+ und -) durcheinander gestellt werden.
Allerdings gibts bei uns keinerlei Tests oder Arbeiten in der 1. Klasse - Druck wird da nicht ausgeübt. Wir haben aber auch eine Eingangsstufe und keine reine 1. Klasse.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.