1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.06.2013, 12:08 Uhr

Wir haben Adidas....

...aber gebraucht. Es muss nicht immer alles teuer sein! Ich kaufe gebrauchte Sachen climacool von Adidas nebst den Schuhen bei xbay.

Generell haben meine Kinder je 1 kurze und lange Hose. Dazu 2 kurze T-Shirts, 2x Turnschuhe. Die Sachen bleiben in der Schule, ich wasche wenn es dreckig ist oder in den Ferien. Bis jetzt stinken die auch nicht! Climacool fängt das überschwitzen auf.

Eine Sweatjacke oder Trainingsjacke haben meine Kinder noch nie benutzt. Beim Sport ist einem nicht kalt und bei 10 Grad geht hier keiner nach draussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.