1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.02.2012, 16:07 Uhr

Wir auch...

... wobei es bei uns recht lange nach der 12.Woche war (glaube so 15.-16., hatte da keine Eile, warum auch?) und der "Grosse" damals, als Brüderchen unterwegs war, noch keine 2 Jahre alt war und das natürlich eh nicht so richtig verstehen bzw. sich vorstellen konnte... Besser kann man es so Kleinen erklären, wenn der Bauch schon ein bisschen zu sehen ist... ;-)
Bei grossen Kindern wie deinen ist das ja kein Problem mehr - da macht man es einfach nach Gefühl - nur halt nicht zuuu früh, würde ich sagen. Alles Gute :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.