1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 14.01.2006, 21:54 Uhr

Wir auch...

Hallo!
André hat den Speed von Sammies, und findet den total klasse!
Wir hatten ihn gefragt, was er für ein Motiv auf seinem Ranzen haben möchte, da meinte er Rennautos. Dann sind wir los, haben verschiedene Ranzen von verschiedenen Firmen aufprobiert und der Sammies saß bei ihm irgendwie am besten... Zufälligerweise hatte ihn ein Spielzeugkatalogversand dann im Angebot, da haben wir natürlich zugeschlagen :-)
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.