1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 19.01.2010, 10:29 Uhr

Winterwanderung

Hallöchen
am Freitag Nachmittag findet unsere Winterwanderung statt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch darauf. Meine Tochter erzählte mir, dass sie in der Schule ein Spurenheft erarbeiten, damit sie auf der Wanderung die Spuren vergleichen und entdecken können. Hört sich gut an, anschließend werden wir grillen (schwenken) mit Würstchen, Stockbrot und Glühwein. Also die Eltern und Geschwister sind mit dabei.
Welche Ausflüge habt Ihr schon gemacht oder welche Aktivitäten??

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.