1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 23.05.2006, 15:12 Uhr

Windpockenimpfung, wer hat´s machen lassen?

Wir haben auch gegen WiPo geimpft, schon bevor die Impfempfehlung der Stiko rauskam. Denn meine Tochter hat sehr empfindliche Haut, nah dran an ner Neurodermitis. Und der Kinderarzt meinte eben, das bei ihr dann Windpocken echt übel für ihre Haut sein könnten. Fand ich ein gutes Argument.

Inzwischen gehört es ja zu den offiziellen Impfempfehlungen, dürfte somit nix kosten. (Wir sind privat versichert, da ist eh alles anders)

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.