kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Liv79 am 06.10.2008, 10:33 Uhr zurück

Re: Will nicht mehr zur Schule!

Hallo Sandra ,

gibt es denn keine Möglichkeit dass er evtl. in die Klasse überwechseln kann wo auch seine ganzen Freunde sind? Ich würde mal einen Termin beim Rektor vereinbaren und ihm die Situation schildern, vll. klappt es. Weiß noch in meiner Schulzeit da wurde ich auch mal in eine Klasse gesetzt wo ich keinen kannte. Durfte dann auch wechseln. Ich würde mal versuchen die Hebel in Bewegung zu setzen.
Dass Dein Kleiner nicht in die Schule mag ist nicht schön, mir täte meiner auch leid !
An den Pausen kann leider keiner was ändern, auch wenn das -glaub ich- die meisten Schüler machen würden. Das kannst Du ihm ja erklären und das versteht er bestimmt.
Drück euch die Daumen dass alles ein gutes Ende nimmt und Dein Sohn bald ein glückliches Schulkind wird!

LG
Olivia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht