1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel am 11.02.2009, 14:47 Uhr

will nicht in die schule..NACHTRAG

Unserem Sohn gefällt die Schule, er kommt super mit , hat eine liebe Klassenlehrerin die er auch sehr mag und hat auch einen Besten Freund mit dem er in das Taxibus geht...
Diese Theater macht er meistens nur wenn ICH ihn wegbringen muss...
Jetzt habe ich entschieden ihn morgen bis zur Schule wegzubringen, aber das kan kein Dauerzustand werden, denn ich bin ja auch noch berufstätig und muss mich dann doppelt so viel abhetzten...

LG Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.