*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 14.04.2005, 23:23 Uhr

will mal Hallo sagen und Puzzlefrage

Hallo,

erst mal schließe ich mich dem Dank an RenateK an, hat mir auch schon weitergeholfen.

Mein Großer (6) puzzlet auch von innen heraus, allerdings nur Tiermotive - wenn ich dem ein ganz einfaches Puzzel mit einem Panzer oder Soldaten drauf hinlegen würde, bekäme der das nie zusammen. Und wenn ich eine Anmerkung mache wie "guck mal, hier ist noch Himmel" denkt er sofort ist würde es ihm nicht zutrauen und er hört auf. Er macht das ganz alleine oder wir vereinbaren vorher abwechselnd oder nach Würfelaugen zu puzzlen.

Bei meinem 5jährigen müsste mindestens ein Ritter drauf sein und jemand daneben sitzen, der auch ausreichend bewundert wie toll er ist, dass er schon sooooo viele Teile (70 - aber nur große) hinbekommt.

Liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.