*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama mal drei am 27.08.2005, 9:33 Uhr

Wieviele haben die Einschulung noch vor sich?

hallo wir haben auch erst am 13.9 einschulung bayern.unser kiga ist seid dem 29 juli zu.da ich auch noch nen fast 5 jährigen hab der schon eine woche vorher wieder kiga hat ist es für meinen großen sehr schwer.er sitzt hier auch auf heißen kohlen und kommt kaum noch zur ruhe.dafür darf er noch für ein paar tage allein zur oma wenn der mittlere schon in kiga geht.
ich bin auch schon sehr gespannt wie das alles wird.jetzt nimmt das leben eine wendung mein erster kommt in die schule ;-)
schönen schulstart für alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.