1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.08.2005, 16:10 Uhr

Wieviele haben die Einschulung noch vor sich?

Hallo,

wir haben den 1. Schultag am 13.9. in Bayern.

Der KiGa hat schon seit Ende Juli Schluß - da hatten die Vorschulkinder auch ihre Verabschiedung.
So das mein Sohn jetzt ein bischen in der Luft hängt - zu den KiGa-Kinder gehört er ja nicht mehr (die tut er auch als Kleine ab) und ein Schulkind ist er halt auch noch nicht richtig.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.