1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.08.2005, 15:49 Uhr

Wieviele haben die Einschulung noch vor sich?

Hallo!
Mein Sonnenschein hat am 5.9. (Wien)seinen 1. Schultag und wir sind auch schon super aufgeregt. Mein Sohn war bis vorige Woche auch im Kindergarten und ihm war auch langweilig weil so wenig Kinder dort waren. Diese Woche war er bei meinen Eltern und Montag auch noch und ab Dienstag bin ich dann im Urlaub damit wir noch ein paar ruhige Tage vor der Schule haben.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.