1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 27.08.2006, 11:27 Uhr

Wieviele Unterichtsstunden die Woche?

Hallo Karo!

Bei uns (Saarland) haben die Kinder vom 1. Schuljahr an jeden Tag 5 Stunden. Unterricht ist von 8:00 bis 12:30 Uhr, macht also 25 Stunden/Woche, AGS sind natürlich freiwillig und werden nochmals auf die 25 Stunden draufgeschlagen. WIe sich die Stunden verteilen, weiß ich noch nicht, weil wir erst morgen 1. Schultag haben.

Liebe GRüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.