kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von geiz_ist_geil am 11.04.2011, 20:13 Uhr zurück

Re: Wieviele Sportarten machen Eure Kinder?

Mein 7 jähriger geht jeweils einmal die Woche zum Kinderturnen (Psychomotorik) und zum Judo. An anderen Sportarten hat er derzeit kein Interesse und ich denke dass reicht auch, wobei ich ihm auch schwimmen anbieten würde, wenn da nicht das Problem mit der Entfernung wäre, das Training ist meist am frühen Abend, aber je nachdem in welchen Ort wir gehen würden, fährt nach Schluss schon kein Bus mehr her oder man muss noch gut 1,5 Stunden auf den nächsten Bus warten und dann wären wir erst gegen 21 uhr zuhause, das ist mir zu spät, da ja auch am nächsten Tag Schule ist.

An Möglichkeiten hätte er hier vor Ort oder im direkten Nachbardorf noch Fußball, Tennis oder Tischtennis letzteres ginge aber nicht, da Training zeitgleich mit Judo wäre, Fußball wäre direkt vorm Judotrainig, also auch nicht so ideal.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht